Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nachtrag vom 27.04.2009
Wir sind jetzt auch als Pärchen auf der suche,oder zu haben,den Weiblich Part findest du unter,

Anna__Nass

Was bin ich??? Wer bin ich???
Unkompliziert! Freundlich! Sportlich! Besitze Stil und Charme... Genieße mein Leben und liebe verrückte Sachen... Wohne an der Küste von Cuxhaven
Was erwarte und suche hier, nicht mehr und nicht weniger als du, bin aber trotzdem sehr gespannt was man hier alles erleben kann.
Ich denke die wichtigsten Eigenschaften, die man hier haben muss sind Charme, Spontaneität, Humor und vor allem Fairness. Und die habe ich alle, ich bin ja schließlich Zwilling durch und durch.
Es muss einfach eine Spannung da sein. Aber der optische Reiz spielt dabei trotzdem eine wichtige Rolle.Ich Liebe Frauen in schönen Dessous,dafür könnte ich Unmengen von € von ausgeben.
Da die ersten gemeinsamen Erfahrungen zumeist Steigerungsfähig sind, bin ich "eigentlich" nicht auf One Night Stands aus, sondern eher auf eine intelligente und kreative Frau, die ebenso wie ich, viele schöne Dinge in Sachen Sex erleben möchte, aber eben nicht mit wildfremden (Männern). Das heißt, dass es über einen längeren Zeitraum gehen sollte in dem wir uns kennen lernen. Außerdem geht es ja nicht immer nur um Sex, man will ja auch sonst noch miteinander reden können. Auf dieser Basis könnte man sich nach Lust und Laune treffen und gemeinsam Spaß haben und/oder sich eine schöne Geile Zeit machen, wenn dann mehr daraus wird, bin ich auch nicht abgeneigt.
Es muss einfach passen, nicht nur bei Sex, auch in anderen Dingen.
Sauberkeit, Respekt, Vertrauen und Sympathie sind für mich unbedingte Voraussetzungen um gemeinsam Genuss erleben zu können.
Sehr gerne darf sich auch ein Paar melden. Zusehen, zeigen, berühren, fühlen, 2 für Eine, Offenheit, neues, das wilde Durch einander, dafür bin ich auch sehr offen.
Von zärtlich bis wild, versaut und ausgefallen, darf alles vorkommen, aber immer nur wie es allen Beteiligten Spaß macht und es für alle reizvoll ist.

Liebe Grüße noch an die gesamte Proppengemeinde.

Jürgen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterbruch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

otterndorf
icon-wio otterndorf hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.04.2009 16:29:46
  • Mann (59)
  • Osterbruch
  • kein Single
  • otterndorf
otterndorf
icon-wio otterndorf hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.02.2009 10:54:03
  • Mann (59)
  • Osterbruch
  • kein Single
  • otterndorf

Mitglieder aus der Region

  • Paul_008

    Paul_008

  • Chrisfun123

    Chrisfun123

  • TiRo97

    TiRo97

  • Werner2015

    Werner2015

  • Kaschnatze007

    Kaschnatze007

  • ich1970er

    ich1970er

  • Janosh1988

    Janosh1988