Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 37 43
Größe 170cm 178cm
Gewicht 69kg 70kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Bist Du:
weiblich, üppig, sehr mollig (min 100kg), mit einem hübschen Gesicht, einer großen Oberweite, eben eine richtig dralle Lady und liebst Leidenschaft, Küsse, Zärtlichkeiten genauso wie harten, wilden, versauten Sex, dann melde Dich bitte bei mir. Ich will mir einen Wunsch erfüllen und dabei zusehen, wie Du von meinem Mann genommen wirst. Er ist äußerst attraktiv, charmant, sanft dominant... Wenn Du willst, halte ich mich dabei im Hintergrund, sollte es Dich jedoch anmachen, wenn auch ich Dich von Kopf bis Fuß verwöhne, wäre es perfekt. Solltest Du jetzt noch eine eigene Wohnung haben, in der - gerne auch regelmäßige Treffen - stattfinden können, wäre es ideal. Mir ist es wichtig, dass man sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut versteht, sich unterhalten kann... Gerne auch eine Freundschaft mit Kinobesuchen, ewigen Telefonaten oder einfach nur ab und zu mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Trau Dich einfach. Ich beiße nur in die Stellen, von denen ich weiß, dass Du es magst. ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Limburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Orienthure
icon-wio Orienthure hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.02.2007 14:39:38
  • Frau/Mann (37/43)
  • Limburg
  • Orienthure

Mitglieder aus der Region

  • Veruecktespaar1

    Veruecktespaar1

  • blondemollys

    blondemollys

  • m49w50

    m49w50

  • Paarlove

    Paarlove

  • husky667

    husky667

  • paar-neugierig

    paar-neugierig

  • allebeide

    allebeide