Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 57
Größe 165cm 178cm
Gewicht 68kg 92kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich bin eine attraktive orientalische Frau, die ihre Bi Seite entdeckt hat und endlich einmal ausleben möchte. Suche deshalb eine Bi Frau welche Lust hat, gegenseitig zu verwöhnen. Bedingung ist jedoch, dass mein Mann anwesend ist und wenn Du möchtest als Verwöhnaroma "beigemischt" werden kann. Gerne können wir uns auch am Telefon heiss machen. Diese Offerte gilt ausschliesslich für Frauen, also Männer spart Euch die Mühe, mein Mann ist absolut perfekt!!!

Fantasien

viele aber wenn ich sie nenne, wären sie dann noch geheim

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paarhamburg

    Paarhamburg

  • Dozzer-8988

    Dozzer-8988

  • Sexy-Wonderland

    Sexy-Wonderland

  • LawgiverVerenchen

    LawgiverVerenchen

  • Spielgefährten

    Spielgefährten

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • Melist

    Melist

  • PaarGierig

    PaarGierig

  • These-1961

    These-1961