Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 58kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

möchte wieder ECHTE orgasmus spüren.( mit echtem Penis )" ich mag kein Sexspielzeug wie Dildo´s"
Hallooo ! nur rasierter und nikotinfreien werden berücksichtigt !!!!
Ein Grosser Mann ist angenehm. HYGIENE und Respekt zueinander ist selbstverständlich.
Ich möchte nicht nur sex geniessen, gute Gespräche mit Niveau wäre die Krönung des Genuss(es).

Fantasien

nur Nicht Rauchenden werden berücksichtigt, bedauerlicherweise, wollen Manche nicht verstehen was Nikotinfrei bedeutet

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aachen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ladywillsex

    ladywillsex

  • vwaudi

    vwaudi

  • DieBeste1803

    DieBeste1803

  • Ehesklavin_T

    Ehesklavin_T

  • black-sunshine

    black-sunshine