Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich stehe sehr darauf, in Damenwäsche geile Männer zu befriedigen. Entweder mit einem unkomplizierten Blowjob oder aber auch gerne als bottom beim AV.

Fantasien

Ein geiles Paar zu Daten, die auf DWT stehen.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Schwalbach am Taunus” oder unter “TV sucht ihn in Schwalbach am Taunus”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Ich bin eine 47 jährige TV, weiblich gestylt in schönen Dessous, langen Haaren, rasiert.

Ich suche heute Donnerstag bis etwa 16 Uhr und morgen Freitag bis 19 Uhr Männer, die mich besuchen und mich nehmen wollen.

Ich stehe auf OV, AV, ggf. NS. Bei allem bin ich eher bottom, also eure Weiterlesen… "Frau'

Meldet euch bei mir, wenn ihr mich anlaufzeitfrei in Schwalbach besuchen wollt.
Gefällt mirDirk199, MrHayabusa und 8 weitere…
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Heute Abend, Freitag, bin ich die Schwanznutte für jeden der will
Gefällt mirkakaer, nixabixle und 8 weitere…
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Von 18.3. bis 26.3. bin ich wieder besuchbar. Warte aufgedonnert in Dessous auf Schwänze für mein Mäulchen und meinen Arsch.
Gefällt mirJewel-FFM und 7 weitere…
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Hi Leute, am Mittwoch will ich mal wieder ganztägig als aufgestrapste 0-Euro-Hure Hausbesuche machen. Kann den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Wenn ich dich besuchen kann, schreib mir. Möglich ist blowjob bei dir oder du fickst mich....
Nur bei dir oder outdoor.
Deine Petra (DWT)
Gefällt mirfiat500sex, ueber60-na-und und 3 weitere…
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat den Profiltext aktualisiert
Ich stehe sehr darauf, in Damenwäsche geile Männer zu befriedigen. Entweder mit einem unkomplizierten Blowjob oder aber auch gerne als bottom beim AV.
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat die geheimen Wünsche verraten
Ein geiles Paar zu Daten, die auf DWT stehen.
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat ein neues Foto hochgeladen
  • OralfetishBLN
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Pfingstsonntag geil? Suche Mann, gerne top, bin bottom und in Schwalbach besuchbar
Gefällt mirmartin41hg, fiat500sex und 2 weitere…
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Ich möchte heute noch bei mir in Schwalbach einen Schwanz blasen und schlucken. Melde dich!
OralfetishBLN
icon-wio OralfetishBLN hat einen Status Update geschrieben
Heute, Freitag, besuchbar! Stehe auf ov, av, cum

Mitglieder aus der Region

  • SabineTVFFM

    SabineTVFFM

  • cd_lena

    cd_lena

  • t_love

    t_love

  • tv-sarah

    tv-sarah

  • cakewalk

    cakewalk