Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Beschreibung? kein latinlover
kein ladychecker
kein Liebling der Schwiegermütter
nur eingeschränkt cool

sich zu beschreiben ist immer schwierig!
Ich könnte sportlicher und muskulöser sein, wirke aber durchaus tageslichttauglich.
Mit der Veröffentlichung von Bildern tu ich mich etwas schwer, ich fürchte, die Bilder im Netz oder anderswo an ungeeignetern Stelle wieder zu finden. Bitte um Verständniss hierfür!
Erotische und sexuelle Offenheit und Freiheit sind die große Utopie von der geträumt werden kann, kann sie wirklich erreicht werden?
Grenzen sind aber Zwang, Schmerz und Gewalt in jeder Form.
Ob ich bi bin? Naja, zumindest neugierig
Zu ernst? lächel naja ich versuch demnächst hier was humorvolleres und orginelleres hinzuschreiben!

Fantasien

wer kennt sie schon wirklich! :-)), die Freudianer würden arbeitslos!
aber ich bin neugierig sie kennen zu lernen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildesheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Olaf1226

    Olaf1226

  • Rubenslover1977

    Rubenslover1977

  • Itsm3

    Itsm3

  • Burgwel

    Burgwel

  • Widder78

    Widder78

  • Süchtig69

    Süchtig69

  • gabriel60

    gabriel60

  • Marco37bi

    Marco37bi

  • Barny65

    Barny65