Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer es aus dem Nick noch nicht herausgelesen hat...
... ich suche nur "Mehr" Frau, also üppig; rund; ausladend oder wie immer Ihr es nennen mögt. Ich liebe es und ich kann damit umgehen...

Was erwartet Dich? Ich! Neugierig und gierig, offen und ehrlich, hemmungslos und phantasievoll, ohne Neigung zu obskuren Praktiken aber ohne Scham, gepflegt und gut riechend, ausdauernd und leidenschaftlich, ein gutes Maß an IQ und EQ, triebhaft, humorvoll, gut erzogen und nett aber überhaupt nicht langweilig.
Die negativen Seiten verrate ich Dir nur persönlich :-)

Was erwarte ich? Dich, vorzugsweise mit ähnlichen Attributen.

Ich bevorzuge eine dauerhafte Affäre, wenn alles passt kann auch vielleicht mehr draus werden.
Auch wenn ich ein Mann und neu hier bin; ich bin nicht verzweifelt oder/und chronisch untervögelt. Auch mich reizt eine mail mit ganzen Sätzen und nem Namen mehr als ein Smiley....

Wenn Du also Deinen Wert kennst, freu ich mich auf Post von Dir.

viele Grüße
M.

Fantasien

...vielleicht wirds hier ja was.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Soest. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

onlyforrubies
icon-wio onlyforrubies ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.08.2020 16:43:11
  • Mann (56)
  • Soest
  • Single
onlyforrubies
icon-wio onlyforrubies hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.04.2011 17:16:41
  • Mann (56)
  • Soest
  • Single
  • onlyforrubies

Mitglieder aus der Region

  • Samsung-3518

    Samsung-3518

  • Soest-LP

    Soest-LP

  • David426

    David426

  • soester001

    soester001

  • nylonlust001

    nylonlust001

  • caddy1958

    caddy1958

  • secret069

    secret069

  • chris-de

    chris-de

  • helios2010

    helios2010