Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

155cm, untrainiert, humorlos, foul und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bin unspontan und hasse es zu reisen. Stock im Arsch, eben typisch deutsch. Am Wochenende bleibe ich am liebsten Zuhause und koche vegan für meine 16 Katzen. Neulich erst habe ich mir eine neue Kaffeemaschine gekauft. Meine Alte war kaputt. Und sonst so? Ich erlebe viele spannende Sachen. Hab mal ne Kuh gestreichelt. Hat gebissen, das Vieh! Ja, das war's im Groben auch schon.

Fantasien

Mhm...es wäre doch zu viel verraten, wenn man es hier direkt vorwegnimmt. Wird sich im Chat bestimmt ergeben, dass man sie erfährt, das schürt die Spannung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Niederkassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 hat ein neues Foto hochgeladen
  • OneRepublic93
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 hat den Profiltext aktualisiert
155cm, untrainiert, humorlos, foul und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bin unspontan und hasse es zu reisen. Stock im Arsch, eben typisch deutsch. Am Wochenende bleibe ich am liebsten Zuhause und koche vegan für meine 16 Katzen. Neulich erst habe ich mir eine neue Kaffeemaschine gekauft. Weiterlesen… Meine Alte war kaputt. Und sonst so? Ich erlebe viele spannende Sachen. Hab mal ne Kuh gestreichelt. Hat gebissen, das Vieh! Ja, das war's im Groben auch schon.
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mhm...es wäre doch zu viel verraten, wenn man es hier direkt vorwegnimmt. Wird sich im Chat bestimmt ergeben, dass man sie erfährt, das schürt die Spannung
OneRepublic93
icon-wio OneRepublic93 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • blueelvis

    blueelvis

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • Christian226

    Christian226

  • Adios000000

    Adios000000

  • martonsolo

    martonsolo

  • Sucher_58

    Sucher_58

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • NRWdige

    NRWdige