Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein wenig zu mir,ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch, nicht so sehr sportlich (Sport ist Mord), normale Figur (mit nem kleinen Bauchansatz, kommt vom Grillen und das dazugehörige Bier ;-)), bin eher lustig wie miess drauf.Liebe die Abwechslung (doch bin sehr treu wenn man mich nicht hintergeht), das heißt, alles Neue zu erfahren und es gegebenfalls auch auszuprobieren ;-) Was ich bin, etwas schüchtern gegenüber Menschen die ich noch nicht kenne, und mache deswegen auch nicht gleich den Anfang, sondern überlasse es den anderen, doch das legt sich dan mit der Zeit. Beim Sex ist das genauso, da bin ich eher zurückhaltend und lasse erstmal geschehen, bin dann aber sofort bereit mitzumachen. Ich suche hier auf diesem Wege, nach mehreren enttäuschten Beziehungen mit Frauen, mal die Abwechslung. Würde gern neue Erfahrungen in sachen Sex (nicht nur) sammeln, das heisst, ich wäre im Augenblick so ziemlich für alles was spass macht und neu ist,bereit. Bin aber auch nicht abgeneigt davon, wieder eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, doch sollte ich Sie vorher etwas besser kennen, und sie sollte ebend auch meine Interessen in sachen sex teilen. Also mein Motto " ALLES KANN; ABER NICHTS MUSS " So, wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, mailt mir doch einfach, und ich antworte so wie ich kann. Bis dann und BUSSY

PS.: Ich wurde schon oft um ein Foto gebeten, doch leider habe ich nur einen alten Pc mit sehr wenig Speicherplatz, der deswegen keine Camera akzeptiert. Doch ich kann versichern, " ICH BIN KEIN FAKE ", wer mich schonmal angeschrieben hat, der weiss das. DANKE

Fantasien

Meine geheimsten Wünsche sind es, mich mal auf ein Pärchen ( w & m ) einzulassen, das für alles offen ist. Das heißt für mich, dass beide bi sein sollten, alles schon mal probiert haben, und mich in so ein Sexleben einweihen würden. Wie z.B.: daß auch mal noch eine weiter frau dabei ist,die alles mitmacht was wir drei so treiben, ich Ihm vielleicht auch mal einen bl.... darf, und er mir (hab ich noch nicht getan,wäre aber dafür bereit), und auf was ich unheimlich stehe und entdeckt habe ist natursekt, es ist einfach geil es zu erleben und geben zu können. """ Mag auch sehr gern ausdauernde und intensive Intim-Massagen überall und mit allem drum und dran (Natursekt zu bekommen und zu geben und dazu animiert zu werden ) bis zur Extase """ Leider ich selbst kann nicht massieren :-( . Ebend mal richtig geilen Sex zu haben der allen (dreien) Spass macht und man für bereit ist es zu tun.Doch mag ich kein sm und könnte mir auch kein kv vorstellen. Kein (junges) Pärchen, eher ruhig ein (älteres)(um die 40)(muss aber nicht) Paar,das halt schon Erfahrungen gesammelt hat. Eine Dauerfreundschaft wäre mir sehr lieb. ;-)

PS.: Falls sich hinsichtlich nichts mit einem Paar oder einer Frau ergeben sollte, bin ich ( noch ) gern bereit mich von einem Mann oder einer(m) Transexuellen verführen zu lassen (bestimmt nicht schlecht, ein toller Busen und trotzdem unten was dran ;-)( aber bitte erst ganz langsam anfangen "rotwerd" ;-) da wie gesagt, keine erfahrung vorhanden ist.)

PS.: PS.: Habe im Augenblick ein sehr starkes Verlangen eine Transexuelle kennen zu lernen ( da ich entdeckt habe, daß es sehr sehr hübsche gibt, und sie (oben einen schönen Busen und unten das gewisse extra haben) das mich auch sehr sehr reizt ;-) --- möchte mich sehr gern mal verführen lassen und erobert werden, am besten zum Anfang mit ner (geilen) Massage ;-) gerne langfristig oder dauerfreundschaft, damit ich viel lernen, ausprobieren, erleben und das gewisse etwas kennen lernen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oranienburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.