Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das sich mal jemand hierher verirrt.
Denn schliesslich sind wir ja alle nur zum reden hier ;-).
.
.
.
.
Ach nee stimmt das ist ja woanders (kopfkratz).

Also ich bin für jeden Spass zu haben, mache ziemlich jeden Mist mit und bin auch nich unbedingt auf den Kopp gefallen.
Trotzdem währe es nett wenn mir mal einer erklären würde was von den Damen der Schöpfung hier erwartet wird ???(ich bin da immernoch nich durchgestiegen).
Mädels sucht ihr nun Sex oder wat zum quatschen????
Naja egal.

Ich bin in erster Linie hier um meine wertvolle und spärliche Freizeit mit jemandem zu teilen UND ZWAR AUF SEXUELLER EBENE !!!!!?
Was mann ansonsten zusammen unternimmt steht auf nem anderen Blatt;-).
Okay genug gemotzt!
Wer Interesse an einem kennenlernen hat wird sich doch hoffentlich melden !?

Fantasien

alles ausprobieren denn was ich nicht kenne kann ich nicht scheisse finden oder?
Fragt mich einfach!!!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • towncancer

    towncancer

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • Bossi69

    Bossi69

  • Widder44

    Widder44

  • David2024

    David2024

  • geilermikfick

    geilermikfick

  • joerg2708

    joerg2708