Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo.
Schön das du mein Profil besuchst.

Vorab: Ja ich weiß, es ist blöd kein Profilbild mit Gesicht zu haben.
Aber ich möchte nicht von Kollegen oder Freunden erkannt werden.
Ein Bild kann ich euch hier aber gerne per Nachricht senden. Zudem können wir auch gerne einen Videocall machen, damit ihr seht das ich kein Fake bin...

Ich bin verheiratet, suche aber nach Abwechslung im Bett... Oder wo auch immer :D
Daher möchte ich mich aktuell austoben und suche dafür Frauen oder Paare, um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern.

Ob daraus jetzt Affären entstehen oder nicht, muss man dann sehen...

Ich bin dominant und mag devote Frauen.
Über den grad der Dominanz lässt sich aber sprechen... Mir ist klar das nicht jede Frau gleich ist und ihre eigenen Vorlieben hat.
Da passe ich mich gerne an, denn viele Wege führen nach Rom ;)

Grundsätzlich bin ich für fast alle Schandtaten offen.
Abgesehen von allem was in die Toilette gehört - Das ist ein absolutes NoGo für mich.

Flirts werden mir nicht angezeigt. Wenn ihr Interesse habt, einfach schreiben :)

Ich freue mich auf euch.

Fantasien

Oh da gibts viele...
Eine verrate ich euch: Ich hätte gerne Sex mit einer verheirateten Frau...
Den Rest verrate ich euch dann gerne persönlich...

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Das Hauptziel ist, die Frau als Mittelpunkt beim Liebesspiel. Willkommen sind Paare, die einen zweiten Mann suchen. Sowie Männer, die ein Paar suchen. Und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 Männern sind. Die Gruppe soll die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, treffen zu vereinbaren mit dem Fokus auf ein MMF/MFM/FMM. Auf eine gute Zeit. 😁 Bitte keine gemopsten Bilder aus dem Netz und nicht nur Lümmelbilder posten. Dafür gibt es extra Gruppen. Solche Posts werden ohne Kommentar gelöscht!
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Das ist eine Gruppe für alle die aus NRW kommen und können sich hier Austauschen in jeglicher Hinsicht bis zum privaten Treffen und Spaß haben.
    Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Olli86-1986
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 gefällt MMF Flotter 3er
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 gefällt Rough Sex, hard and dirty
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat einen Status Update geschrieben
Sturmfrei. Wer hat Lust auf ein Abenteuer?
Gefällt mirManhunter78
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo.
Schön das du mein Profil besuchst.

Vorab: Ja ich weiß, es ist blöd kein Profilbild mit Gesicht zu haben.
Aber ich möchte nicht von Kollegen oder Freunden erkannt werden.
Ein Bild kann ich euch hier aber gerne per Nachricht senden. Zudem können wir auch gerne einen Videocall machen, damit Weiterlesen… ihr seht das ich kein Fake bin...

Ich bin verheiratet, suche aber nach Abwechslung im Bett... Oder wo auch immer :D
Daher möchte ich mich aktuell austoben und suche dafür Frauen oder Paare, um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern.

Ob daraus jetzt Affären entstehen oder nicht, muss man dann sehen...

Ich bin dominant und mag devote Frauen.
Über den grad der Dominanz lässt sich aber sprechen... Mir ist klar das nicht jede Frau gleich ist und ihre eigenen Vorlieben hat.
Da passe ich mich gerne an, denn viele Wege führen nach Rom ;)

Grundsätzlich bin ich für fast alle Schandtaten offen.
Abgesehen von allem was in die Toilette gehört - Das ist ein absolutes NoGo für mich.

Flirts werden mir nicht angezeigt. Wenn ihr Interesse habt, einfach schreiben :)

Ich freue mich auf euch.
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat einen Status Update geschrieben
Lust auf ein Abenteuer heute Nacht...
Gefällt mirLoveBigDicks
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Olli86-1986
Olli86-1986
icon-wio Olli86-1986 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Oh da gibts viele...
Eine verrate ich euch: Ich hätte gerne Sex mit einer verheirateten Frau...
Den Rest verrate ich euch dann gerne persönlich...

Mitglieder aus der Region

  • chappy1111

    chappy1111

  • Marsti

    Marsti

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • rich1973

    rich1973

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • Schnubbi24

    Schnubbi24

  • devil42001

    devil42001

  • stschmitz67

    stschmitz67