Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Eigentlich ist es schwierig mich zu beschreiben die meisten sagen das ich ein netter Kerl bin. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich jedweder Fremdnutzung - insbesonder der kommerziellen Nutzung sowie jedweder sonst möglichen Weitergabe meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten)

Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil die kommerzielle Nutzung bedarf unser Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung.

Fantasien

Jede Menge würde ich sagen wie andere auch :heart_eyes: 9_9

Gruppen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    "Gamer unter sich" ist eine Community für alle Gaming-Enthusiasten. Hier könnt ihr euch über Spiele austauschen, coole Screenshots teilen und Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken finden. Tritt bei und tauche ein in eine Welt voller Gaming-Leidenschaft und spannender Spielerlebnisse! Discordserver der Gruppe B4dGfvKKfZ Scumserver scum.subnati.de [Infos & IP] INFO Wir haben uns überlegt nun konsequent hier aufzuräumen und nur noch Beiträge mit wirklichem Gamingbezug da zu lassen. So etwas wie ich will offline spielen und such ne Frau oder ne Beziehung wollen wir hier nicht. Dafür gibt es genug andere Gruppen zum kennenlernen. Hier soll das Gaming im Vordergrund stehen und zwar Spieler und Spieler und nicht nur Spieler mit Frauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donaueschingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
olkov
icon-wio olkov hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
olkov
icon-wio olkov hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
olkov
icon-wio olkov gefällt Gamer unter sich
olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
olkov
icon-wio olkov hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
olkov
icon-wio olkov hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Adventskalender 2022 - das Suchspiel

Danke euch bin jetzt komplett 🤩🥰

olkov
icon-wio olkov hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Adventskalender 2022 - das Suchspiel

3 und die 14 sind mein Problem 🤨

olkov
icon-wio olkov hat den Profiltext aktualisiert
Eigentlich ist es schwierig mich zu beschreiben die meisten sagen das ich ein netter Kerl bin. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich jedweder Fremdnutzung - insbesonder der kommerziellen Nutzung sowie jedweder sonst möglichen Weiterlesen… Weitergabe meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten)

Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil die kommerzielle Nutzung bedarf unser Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung.
olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
olkov
icon-wio olkov hat einen Status Update geschrieben
Warum werden wir Menschen nicht klug aus der Vergangenheit und müssen uns ständig wieder in einen Konflikt stürzen. Am Ende verlieren doch alle und es ist immer nur ein Idiot der alles anzettelt.
olkov
icon-wio olkov hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • jesse123

    jesse123

  • cooler25cm

    cooler25cm

  • burney92

    burney92

  • fuzzy30

    fuzzy30

  • scharferpuma

    scharferpuma

  • smart_lion_70

    smart_lion_70

  • Neuer6455

    Neuer6455

  • digga134

    digga134

  • meinezeit

    meinezeit