Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hy Mädels
Ich suche hier nichts Festes !Würde gerne Bilder verschicken privat und suche hier eine längere /kurze Erfähre
Lg

Fantasien

Fatasien viele kommt auf die Situation an

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oliver572
icon-wio Oliver572 hat den Profiltext aktualisiert
hy Mädels
Ich suche hier nichts Festes !Würde gerne Bilder verschicken privat und suche hier eine längere /kurze Erfähre
Lg
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oliver572
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Oliver572
icon-wio Oliver572 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat den Profiltext aktualisiert
hy Mädels
Weiß nicht wie ich mich beschreiben soll Wehr mich gerne treffen mag kann mich ja Anschreiben bis dahin??
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fatasien viele kommt auf die Situation an
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat neue Fotos hochgeladen
  • Oliver572
  • Oliver572
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Stehe gern auf doggi,massieren ? und Sex und Verschiedenen stellungen,Fingern ?lecken
Oliver572
icon-wio Oliver572 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oliver572
icon-wio Oliver572 ist in einer Beziehung
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oliver572
Oliver572
icon-wio Oliver572 hat den Profiltext aktualisiert
hy Mädels meldet euch bei mir wenn Ihr Lust habt ein Abenteuer zu erleben Seitensprung,one night stand

Mitglieder aus der Region

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • meridian33

    meridian33

  • Rooster-6210

    Rooster-6210

  • derengel666

    derengel666

  • Buntervogel84

    Buntervogel84

  • Martin061xx

    Martin061xx

  • Fox1987-6289

    Fox1987-6289

  • THEO0052

    THEO0052

  • HalleCityBoy85

    HalleCityBoy85