Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein kräftiger Mann im alter von 40 Jahren, der auf geile jüngere (~ 18 bis 25 J.) Frauen mit kleinem Busen steht. Wobei sich geile auf das sexuelle Ausleben bezieht.

Zurzeit lebe ich getrennt und es scheint aus der Beziehung nichts mehr zu werden. Grund hierfür ist oft keine Lust auf Sex bei der Patnerin.

Was ich suche ist halt ne Frau die viel Spass und Freue am Sex hat.

Ab 1.10.2009 bin ich teilweise im westlich Raum von Hannover unterwegs und im Raum Hamburg für 2 Monate tätig.

Voraussichtlich ziehe ich in circa 2 Jahren in die nähe von Hannover.

Fantasien

Ich stehe auf Frauen mit kleiner Oberweite, die einfach gerne und oft Sex haben wollen. Bisher hatte ich leider immer nur Partnerinnen mit großer Oberweite und leider hatten sie zu wenig Lust auf Sex. Du solltest mir gerne aktiven und passiven Sex mit ein wenig Abwechslung an-/bieten wollen.

Am liebsten macht mir der Sex ohne Verhütung Spass, immer mit dem Risiko Vater zu werden. Würde mich freuen, wenn Du auch Lust darauf hast!!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oliver06011969
icon-wio Oliver06011969 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.05.2008 20:04:01
  • Mann (55)
  • Minden
  • Single
  • Oliver06011969

Mitglieder aus der Region

  • Markus-Owl

    Markus-Owl

  • Tim280619

    Tim280619

  • Pado1991

    Pado1991

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • MrLustvoll

    MrLustvoll

  • Algarve101

    Algarve101

  • Fan91

    Fan91

  • Tobisi

    Tobisi