Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 53
Größe 174cm 184cm
Gewicht 58kg 65kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update 3.07.2007 Nachdem wir jetzt einigemale feststellen mußten das es immer mehr "Paare" gibt, die anscheinend nur virtuell Existent sind, aber wenn es darum geht ihre Echtheit per Cam oder Telefon oder auch nur per gemeinsamem Bild uns zu bestättigen bevor Sie mehr als die Bilder bekommen, die sie bisher von uns haben, verschwinden diese Paare immer wieder für eine längere Zeit in der Versenkung..komisch
Es stört uns nicht wenn jemand ehrlich ist und sagt ich würde gerne, aber meine Partnerin oder mein Partner wissen es noch nicht oder wollen nicht, denn wenn uns die eine der beiden Personen gefällt, sind wir bestimmt auch nicht abgeneigt uns mit der betreffenden Person alleine zu treffen wenn es paßt, aber warum diese Show???
Es fliegt so oder so irgendwann auf...denn dauerhaft kann man niemanden täuschen.
Also überlegt es auch lieber vorher, denn im nachhinein sind wir hart und sagen Garantiert nein...Oliver und Steff
PS: Wir haben auch Cam und trauen uns auch gemeinsam davor

Bilder sind ja schon eine geraume Zeit online und bedürfen wohl keiner Komentare durch uns...aber gegen welche von euch haben wir nichts...
Wer mehr über uns erfahren möchte sollte sich einfach mal melden...wir sind ziemlich neugierig, aber springen nicht direkt mit jedem in die Kiste...also beschnuppern sollte nicht als Abneigung falsch verstanden werden..lg Oliver und Steff

PS: Online bedeutet bei uns nicht, das wir auch am Rechner sind...wir sind vergesslich, Logout

Fantasien

Geheim...oder???
Vieleicht erfahrt ihr sie ja doch, bei einem kuscheligen Abend zu viert...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Troisdorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

olisteffwollen
icon-wio olisteffwollen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.09.2020 9:59:35
  • Frau/Mann (43/53)
  • Troisdorf
olisteffwollen
icon-wio olisteffwollen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.07.2007 11:43:05
  • Frau/Mann (43/53)
  • Troisdorf
  • olisteffwollen
olisteffwollen
icon-wio olisteffwollen hat neue Fotos hochgeladen
  • 13.05.2007 22:20:09
  • Frau/Mann (43/53)
  • Troisdorf
  • olisteffwollen
  • olisteffwollen

Mitglieder aus der Region

  • Destiny_paar

    Destiny_paar

  • Jungs-NRW-Paar

    Jungs-NRW-Paar

  • Stil4U

    Stil4U

  • PAARvonderAHR

    PAARvonderAHR

  • hillma66

    hillma66

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • PaarW25M33-6324

    PaarW25M33-6324

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Schwarze_Seelen

    Schwarze_Seelen