Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!

Um es schon gleich deutlich zu machen: Ich suche vorzugsweise Frauen, Paare und auch Männer, die besuchbar sind und über Tagesfreizeit (nachmittags) verfügen (zwischen Mo. u. Do.)!
Es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, die es möglich machen könnten, mich nachmittags zwischen
15:00 und 18:30 Uhr zu treffen (Genauer Tag nach Vereinbarung).
Ich bin zwar keine 30 mehr, aber sexuell noch immer voll funktionsfähig. Meine starke Libido erfordert oft eine Abkühlung, und so sage ich ehrlich, dass ich in meiner Beziehung die Sexualität wesentlich höher bewerte als meine Partnerin und daher noch andere Wege beschreiten muss.
Wenn ich sage "bi-interessiert", dann möchte ich damit auch bewusst Männer ansprechen. Mein Bi-Interesse beschränkt sich dabei aber auf Tätigkeiten mit Hand und Mund in passiver Form meinerseits. AV ausgeschlossen!!
Ich lasse mir also sehr gerne beim Wichsen zuschauen - auch von einem Mann - und das evtl. mit ihm gemeinsam in aller Ruhe und mit viel Zeit. Gern wäre ich auch bereit, mich von einem devoten Mann ohne Gegenleistung mit Mund und Händen nach meiner Anleitung ausgiebig verwöhnen zu lassen. Ich denke, Herren, die so etwas gerne mögen, gibt es. Nur Mut, denn...
...ich bin tageslichttauglich, höflich, sauber und sehr diskret, habe Niveau, bin dennoch für gepflegtes Dirty-Talk aktiv u. passiv zu haben. Ich verfüge nur über gelegentliche Tagesfreizeit werktags, kein Wochenende!! Ich muss es nochmal sagen: "Suche Interessierte, die besuchbar sind!" Vielleicht gibt es ja Profilbesucher(innen), für die es zutrifft.
Natürlich sind in erster Linie die Frauen angesprochen, wenn sie sich z.B. gerne beim Masturbieren zuschauen lassen, oder oral verwöhnt werden möchten. Vielleicht eine gebundene Nymphomanin, die wie ich, keine Beziehung sucht, sondern einfach puren Sex.
Außerdem, wenn ein Paar mit Tagesfreizeit einen Mann sucht für z.B.:
Ein geiles Kaffeekränzchen zu dritt (am Nachmittag) mit

  • passivem Zuschauen
  • oder als Hetero-Mitspieler,
    je nach Wunsch.
    Ich kann mir also auch gut vorstellen, ein Paar an einem neutralen Ort, z.B. Hotelzimmer, zu besuchen, während sie gerade Sex miteinander haben. Ich würde dann an mir selbst Hand anlegen.

    WENN MICH JEMAND ANFLIRTET, IST ES FÜR MICH LEIDER NICHT ERKENNBAR, WER ES IST !!!

Fantasien

So dies und das! Z.B. wie erwähnt - zuschauen - oder auch zuschauen lassen, gemeinsam wichsen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sande. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

oldybutgold77
icon-wio oldybutgold77 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 01.01.2018 10:37:20
  • Mann (62)
  • Sande
  • kein Single
Behaarte muschis

Das Einzige, was hin und wieder geschnitten werden muss, sind die Kopf- und Barthaare, sowie Fuß- und Fingernägel. Alles andere kann man so wachsen lassen, wie die Natur es für richtig hält! Meine Güte, wann stirbt dieses zweifelhafte Thema "Intimrasur" endlich aus?!

Gefällt mirRalli3367, miggi44 · Thema anzeigen