Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein ganz normaler mann im besten alter der hin und wieder gerne sex mit dem anderen geschlecht hat.bei gegenseitiger sympathie sollte auch von deiner seite der wille zu einer festen beziehung vorhanden sein.ich kann euer zwinkern nicht sehen.einfach anschreiben ,ich beisse nicht

Fantasien

fantasien und geheime wünsche habe ich viele.wenn du genaueres wissen willst,frag mich.wünsche mir eine Frau mit viel leibesfülle

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Blieskastel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

oldlover872392
icon-wio oldlover872392 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
fantasien und geheime wünsche habe ich viele.wenn du genaueres wissen willst,frag mich.wünsche mir eine Frau mit viel leibesfülle
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein ganz normaler mann im besten alter der hin und wieder gerne sex mit dem anderen geschlecht hat.bei gegenseitiger sympathie sollte auch von deiner seite der wille zu einer festen beziehung vorhanden sein.ich kann euer zwinkern nicht sehen.einfach anschreiben ,ich beisse nicht
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat etwas kommentiert
oldlover872392
oldlover872392 8 Punkte .Nicht schlecht meiner meinung nach 8 Punkte .Nicht schlecht meiner meinung nach
Gefällt mir · 31.01.2018 11:02:54
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Heute eine Strumpfhose drunter....

Ich denke ,jeder so wie es ihm gefällt.Ich Ziehe nylonstrumpfhosen an wenn ich mit dem Roller eine Längere Wegstrecke zurück lege.Sie halten gut warm und schränken die Bewegungsfreiheit nich ein.

oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein ganz normaler mann im besten alter der hin und wieder gerne sex mit dem anderen geschlecht hat.bei gegenseitiger sympathie sollte auch von deiner seite der wille zu einer festen beziehung vorhanden sein.
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
fantasien und geheime wünsche habe ich viele.wenn du genaueres wissen willst,frag mich
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 ist in einer undefinierbaren Beziehung
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 hat ein neues Foto hochgeladen
  • oldlover872392
oldlover872392
icon-wio oldlover872392 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • micha190964

    micha190964

  • Stevesaar

    Stevesaar

  • Manndersucht

    Manndersucht

  • sauberUndDiskret

    sauberUndDiskret

  • Traeumer02

    Traeumer02

  • zw1

    zw1

  • Jimmi_85

    Jimmi_85

  • loverboy199418

    loverboy199418

  • jobe

    jobe