Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich suche ist ja soweit beschrieben, würde mich über Kontakte zu Frauen oder Paare freuen.
Bin tageslichttauglich wie man so schön sagt.
Ich mag sehr gerne Oralsex und liebe es Frauen ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen... am liebsten bis es ihr kommt.
Mag den Sex an allen möglichen Orten und Stellungen, bin ausdauernd und "mehrfach belastbar"... grins...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Olaf36
icon-wio Olaf36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Olaf36
icon-wio Olaf36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • uwipopp

    uwipopp

  • freddy986

    freddy986

  • derleckerlecker

    derleckerlecker

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • Kai246591

    Kai246591