Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Generell bin ich zwar offen für alles, bevorzuge aber dennoch eine feste Beziehung.
Ich bin alles andere als Mainstream und eigentlich auch ganz nett. :D
Und ganz dumm bin ich tatsächlich auch nicht. ^^

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oi80
icon-wio Oi80 hat etwas über sich geschrieben
Generell bin ich zwar offen für alles, bevorzuge aber dennoch eine feste Beziehung.
Ich bin alles andere als Mainstream und eigentlich auch ganz nett. :D
Und ganz dumm bin ich tatsächlich auch nicht. ^^
Oi80
icon-wio Oi80 ist wieder single
Oi80
icon-wio Oi80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oi80
icon-wio Oi80 ist kein single mehr
Oi80
icon-wio Oi80 hat neue Fotos hochgeladen
  • Oi80
  • Oi80

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Patrick405

    Patrick405

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Sladi69

    Sladi69

  • Peter39_

    Peter39_

  • Amon92

    Amon92

  • Metti77ME4

    Metti77ME4

  • Vergil24-1987

    Vergil24-1987