Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Morgens: Da ich viel Wert auf Hygiene setze, suche ich mein Bad auf, wo ich dann Zähne putze und dusche, während in der Küche der Kaffee fertig wird. Ich deodoriere meine Achseln und lege, wenn mir danach ist ein Parfum auf. Richtig in Schwung komme ich, sobald ich meinen Kaffee getrunken habe, den ich trinke während ich aus dem Fenster schaue und versuche mich an meinen letzten Traum zu erinnern, damit ich diesen deuten kann. Nachdem ich private E-Mails gelesen habe, mache ich mich auf den Weg in mein Büro.

Mittags: Mittlerweile habe ich anstehende Aufgaben erledigt, das ein oder andere Telefonat geführt, mich mindestens einmal über irgendwas gefreut und mich mindestens einmal über irgendwas geärgert, denn ich lege auch Wert auf Ausgeglichenheit, wobei ich Extremsituationen nicht scheue. Extrem lecker wird es dann beim Mittagessen, was ich mir entweder von einem Lieferservice bringen lasse, oder in einem ortsnahen Imbiss/Restaurant/Bistro verzehre. Internationale Küche habe ich gerne, koche selbst auch gut aber nicht häufig. Afrikanische- und asiatische Küche kann ich kreieren und servieren, doch auch gängige Kost wie Bauernfrühstück & Co. weiß ich anzurichten. Nach Verzehr, mach ich mich wieder an die Arbeit, bis ich in den verdienten Feierabend spaziere.

Nachmittags: Den Nachmittag versuche ich mir freizuhalten. Wenn nicht gerade Einkäufe für den täglichen Bedarf, oder größere Anschaffungen anstehen, verbringe ich meine Zeit gerne an der frischen Luft, in einem Kino, in einem Museum, auf einer Lesung, in einem Theater, in einem Schwimmbad, in einer Sauna, in einem Restaurant, auf einem Konzert, bei Freunden oder auf der Couch. Letzteres eher wenn ich einen harten Tag hatte oder keine Lust auf irgendwas außer Faulenzen habe. All die Dinge zum Zeitvertreib meister ich sowohl im Alleingang, als auch in Begleitung.

Abends: Falls nicht gerade Wochenende ist, komme ich nachhause, wo ich von zwei Katern begrüßt werde, die gerne was fressen würden. Da sie aber gut erzogen sind, haben sie Geduld bis ich meine Sachen abgelegt habe. Nach der Fütterung, lehne ich mich erstmal zurück und komme auch mental zuhause an. Da ich kaum Fernsehen schaue, schreibe ich etwas, lese ich ein Buch, surf ich im Internet, höre ich Musik, führe ich Telefonate mit Freunden oder bin Gastgeber und unterhalte mich mit meinen Gästen, wobei die Reihenfolge egal ist und vieles auch gleichzeitig stattfinden kann. An Abenden der Wochenenden gehe ich gerne weg. Ich habe keine Lieblingsclubs, sondern richte mich nach Empfehlungen, Einladungen, Musikrichtung oder Veranstaltungsart.

Nachts: Entweder schlafe ich den Schlaf der seligen oder habe wilden Sex mit Frau(en). Dann wach ich auf und es geht wieder los :)

Vielleicht ist der oben protokollierte Ablauf, nicht gerade das was Du auf anderen Profilen vorfindest, aber es fällt mir nunmal nicht leicht mich selbst zu beschreiben und vielleicht lassen meine Gewohnheiten ja doch Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu.

Falls Du mein Gästebuch mit einem Eintrag bereichern willst, tu das gerne.

Fantasien

Dazu komme ich später

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mieder002

    Mieder002

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Tony_1

    Tony_1

  • agehh2000

    agehh2000

  • gentlefine

    gentlefine

  • Piehlinger

    Piehlinger

  • Jonny_Silver30

    Jonny_Silver30

  • danispitz

    danispitz

  • Mr-Butterfly

    Mr-Butterfly