Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lecker Single- Kerl möchte eine Frau verwöhnen... nicht nur sexuell, ich kann auch gut kochen ;-)
Als Hausfreund würde ich Euch auch gut stehen...

Fantasien

alles was beiden Spass macht...
Sm & Co nicht erwünscht... eher intensiv und zärtlich...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lütjenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ohlümmel
icon-wio ohlümmel hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Werden Männer hier zur Pussy?

Nicht nur hier machen sich gestandene Männer (so will ich sie mal bezeichnen) zur Pussy... warum sonst rasieren sich Männer die Eier?! Doch nur weil sie sonst Angst haben keine Frau abzukriegen... gibt es was unmännlicheres als in der Dusche zu stehen und sich wie ein Mädchen blank zu rasieren? Weiterlesen… Haare und Muskeln machen einen Mann doch auch aus... Ist von der Natur auch schließlich so gegeben...

ohlümmel
icon-wio ohlümmel hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Teil- oder Unrasiert?! Warum denn immer ganz glatt?

Frauen die sich vor Haaren ekeln sind... bäh

ohlümmel
icon-wio ohlümmel hat ein neues Foto hochgeladen
  • ohlümmel
ohlümmel
icon-wio ohlümmel hat neue Fotos hochgeladen
  • ohlümmel
  • ohlümmel

Mitglieder aus der Region

  • Jan1982335

    Jan1982335

  • Nacktdienstler

    Nacktdienstler

  • brustfan001

    brustfan001

  • Erick81

    Erick81

  • Cactus88

    Cactus88