Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

you get what you see!!

Beschreibung:
bin für fast alles offen:-)



die frauen verlieben sich immer in den gleichen typ von mann. das ist ihre form von monogamie.



die frau kontrolliert ihren sex, weil sie für sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als sex.



die meisten frauen wählen ihr nachthemd mit mehr verstand aus, als ihren mann.



ohne frauen geht es nicht, das hat sogar gott einsehen müssen

und ich bin nicht nett....Nett ist der kleine Bruder von Scheisse...und ich hab keinen Bruder!!!

Fantasien

Wie komme ich dazu...hier meine geheimen Wünsche zu nennen!? Was ist daran dann noch geheime....?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • AlexMMMM

    AlexMMMM

  • BigBen24cm

    BigBen24cm

  • Peter39_

    Peter39_

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 1newboy

    1newboy