Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 53
Größe 173cm 180cm
Gewicht 60kg 80kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aktuell `14 Können keine Zwinker sehen.... ((-:
Er sucht Nette Frau mit Gefühl und Witz ....schaun wir mal was nach einem Kaffee alles möglich ist....

Hallo...Es werden nur noch mails mit Bilder beantwortet....ihr seht ja mich auch...

äh sorry Arbeite im Supermarkt und kann mich hier nicht zeigen...sind schlechte ausreden...!

Alle anderen...herzlich willkommen... BUSSI!

Welche Sie und Paare hätten lust...einfach melden...Bussi!

Fantasien

oooojaaaa und wie...sind aber noch GEHEIM....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ofterschwang für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

OAurlaubspaar
icon-wio OAurlaubspaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • OAurlaubspaar

Mitglieder aus der Region

  • SpassPaar87

    SpassPaar87

  • spassimbett178

    spassimbett178

  • 87bipaar2010

    87bipaar2010

  • Distelfinken

    Distelfinken