Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bevorzugt werden BigDicks


Sich selbst zu beschreiben ist nie so einfach ... Aber ich versuche es mal ...

Also auf Anfang 

Hallo ihr Lieben, 
Schön das mein Profil euch anspricht .. Ein wenig zu mir...
Ich bin eine ehrliche, loyale, humorvolle und auch zielstrebige Person.
Was ich suche ist immer schwer zu sagen. Ich habe da nichts genaues im Kopf. 
Jedoch suche ich defintiv nicht den schnellen Sex.. aus dem Alter bin ich einfach raus.
Eine Freundschaft Plus wäre in meinen Augen schon was nettes:) 
Sich kennen lernen aber ebenso auch mal abends was zusammen kochen und plaudern,
Mal einen Wein zusammen trinken und auch mal herzlich zusammen lachen.
Wer weiß was sich daraus entwickelt.

   

Was ich defintiv nicht suche sind 

  • Vergebene oder Verheiratete Männer - auch nicht wenn ihr eine offene Beziehung führt 
  • keinen Mann der unter 25 oder über 37 Jahre alt ist .. akzeptiert dies bitte ich habe mir schon zwecks dessen meine Gedanken gemacht 
  • du solltest nicht weiter wie 50 km weg wohnen, ich habe keine Lust ne Stunde zu dir zu fahren oder du zu mir , ich bin gerne mal spontan und da will ich nicht 3 h vorher planen oder solange auf dich warten müssen ( +/- 20 km bei Sympathie )
  • ich stehe überhaupt nicht auf Körperbehaaarung auch nicht auf einen Bart also mach dir Gedanken ob du das erfüllst 
  • genauso wenig mag ich einen prüden oder schüchternen Mann! Ich bin jung und will was erleben und somit Rede ich keineswegs um den heißen Brei
  • genauso wenig suche ich Paare, warum ? Weil ich ungern das dritte Rad am Wagen bin Und auch ein " Nein sowas wärst du nicht " würde mich keineswegs umstimmen, Sorry ihr Lieben.

       

    Mann sollte noch erwähnen das ich Tattoos an meinen Körper trage:) nicht jeder steht drauf daher spreche ich dies sofort an 

    So falls ihr noch fragen habt, Haut bitte in die Tasten:)

Fantasien

Gerne erzähle ich dir davon bei einem netten Gespräch:)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mönchengladbach.



Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nymphe1900
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

Sogar sehr gern ... macht Lust auf mehr

Gefällt mirtodhiba77, Künstler_G und 2 weitere… · Thema anzeigen
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat etwas kommentiert
Nymphe1900
Nymphe1900 Mais mit 15 cm würden sich sicher geil machen... und versprochen ein Video damit geht online Mais mit 15 cm würden sich sicher geil machen... und versprochen ein Video damit geht online
Gefällt mir · 06.10.2018 5:54:54
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Periode und die Lust steigert sich Extrems

Rede ungern um den heißen Brei;)

Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Penisform

Leicht nach oben gebogen für den G-Punkt

Gefällt mirBremen1202, todhiba77 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat etwas kommentiert
Nymphe1900
Nymphe1900 Texas patti Texas patti
Gefällt mir · 08.09.2018 11:50:46
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Sandkaule
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat etwas kommentiert
Nymphe1900
Nymphe1900 Verrucht Verrucht
Gefällt mir · 16.05.2018 17:17:51
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat den Profiltext aktualisiert
Bevorzugt werden BigDicks


Sich selbst zu beschreiben ist nie so einfach ... Aber ich versuche es mal ...

Also auf Anfang 

Hallo ihr Lieben, 
Schön das mein Profil euch anspricht .. Ein wenig zu mir...
Ich bin eine ehrliche, loyale, humorvolle und auch zielstrebige Person.
Was ich suche ist Weiterlesen… immer schwer zu sagen. Ich habe da nichts genaues im Kopf. 
Jedoch suche ich defintiv nicht den schnellen Sex.. aus dem Alter bin ich einfach raus.
Eine Freundschaft Plus wäre in meinen Augen schon was nettes:) 
Sich kennen lernen aber ebenso auch mal abends was zusammen kochen und plaudern,
Mal einen Wein zusammen trinken und auch mal herzlich zusammen lachen.
Wer weiß was sich daraus entwickelt.

   

Was ich defintiv nicht suche sind 


Vergebene oder Verheiratete Männer - auch nicht wenn ihr eine offene Beziehung führt 
keinen Mann der unter 25 oder über 37 Jahre alt ist .. akzeptiert dies bitte ich habe mir schon zwecks dessen meine Gedanken gemacht 
du solltest nicht weiter wie 50 km weg wohnen, ich habe keine Lust ne Stunde zu dir zu fahren oder du zu mir , ich bin gerne mal spontan und da will ich nicht 3 h vorher planen oder solange auf dich warten müssen ( +/- 20 km bei Sympathie )
ich stehe überhaupt nicht auf Körperbehaaarung auch nicht auf einen Bart also mach dir Gedanken ob du das erfüllst 
genauso wenig mag ich einen prüden oder schüchternen Mann! Ich bin jung und will was erleben und somit Rede ich keineswegs um den heißen Brei

genauso wenig suche ich Paare, warum ? Weil ich ungern das dritte Rad am Wagen bin Und auch ein " Nein sowas wärst du nicht " würde mich keineswegs umstimmen, Sorry ihr Lieben.

   

Mann sollte noch erwähnen das ich Tattoos an meinen Körper trage:) nicht jeder steht drauf daher spreche ich dies sofort an 

So falls ihr noch fragen habt, Haut bitte in die Tasten:)
Nymphe1900
icon-wio Nymphe1900 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Periode und die Lust steigert sich Extrems

Ich bin in den Tagen auch allzeit bereit und könnte 24 h die Beine breit machen...

Gefällt mirMagicMicha, Fancyguy, Haze2108 und 13 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • Nebelstille

    Nebelstille

  • Trooperette

    Trooperette

  • wildcat80w

    wildcat80w

  • Geilesstueck91w

    Geilesstueck91w