Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gerne am wixen in Damenwäsche. Dauergeil auf Nylons, Strapse, Strumpfhosen, Röcke, Stiefel, High Heels, Korsagen usw.

Fantasien

Mit Strapon von einer Frau im nuttigem Outfit gevögelt werden.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in München” oder unter “TV sucht ihn in München”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • longjohn1328

    longjohn1328

  • NicolaBunny

    NicolaBunny

  • Melanie2999

    Melanie2999

  • TVSabineMuc

    TVSabineMuc

  • lindatvmuc

    lindatvmuc

  • sweetjuliamaus

    sweetjuliamaus

  • mariposadelosandes

    mariposadelosandes

  • kirschissima

    kirschissima

  • gierigeanalstute

    gierigeanalstute