Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Ich trage gerne Damenwäsche, High Heels und Nylons (Halterlose, Strapse, aber am liebsten Strumpfhosen). Auch sonst liebe ich es einfach mich wie eine Frau zu kleiden.
Ich bin selbst ein klein wenig mollig, aber dafür dauergeil.
Hoffentlich finde ich hier geile Kontakte ohne lange Anlaufzeit. Habe leider schon in mehreren Profilen gelesen, dass viele enttäuscht wurden, da man nicht zu den Dates erscheint. Bitte nur ernstgemeinte melden, denn da hab ich keine Lust drauf. Habe mich deshalb ja hier angemeldet um geile Kontakte kennenzulernen und nicht andauernd Absagen zu erhalten bzw. nicht zum Treffen erscheinen. Also, will auch keinen langen Mailverkehr. Nur Realdates!!!
Es können sich gerne Männer, Frauen, Paare, TV`s oder TS melden. Hauptsache ihr mögt Damenwäsche und vor allem Nylons.
Am liebsten mache ich Nylonspielchen, sehr gerne auch mit dem Fuß.
Natürlich stehe ich auch total auf Sperma. Ich bin aktiv/ passiv.
Gerne würde ich auch Natursekt ausprobieren, da bin ich noch sehr unerfahren.
Alles kann, nix muss. Hauptsache wir haben Spaß.
Leider bin ich nicht besuchbar, kann aber zu euch kommen oder wir treffen uns an einem neutralen Ort.
Würd mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

Lg
Michelle

Fantasien

Es zu sehen wie meine Frau vor meinen Augen von einen oder mehreren Männern mit mir gefickt wird.
Sex mit einem Bi-Pärchen, wo er auch Nylons trägt.
Und natürlich würd ich mal Erfahrungen machen mit Personen über 50 Jahren!
Den Rest sag ich Euch, wenn wir uns sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • NylonMichelle78
NylonMichelle78
icon-wio NylonMichelle78 hat neue Fotos hochgeladen
  • NylonMichelle78
  • NylonMichelle78
  • NylonMichelle78

Mitglieder aus der Region

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • sexymann75

    sexymann75

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • Brown-Eye-

    Brown-Eye-

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • hertener19er

    hertener19er

  • Geheim_aber_Herzlich

    Geheim_aber_Herzlich

  • testogeladen

    testogeladen