Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 5cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Zuerst ein kleiner Hinweis an die Notgeilen !

----- Kein Persönliches Pic im Profil ... Kein Tele oder Chat -----Moin moin aus Hamburg :-)
So .... jetzt zu den Normalen hier :-)

Gesucht wird eine reife mollige Dame die mit meinem Fetish etwas anfangen kann. Eine mollige reife Dame mit üppigen großen Brüsten ( Sehr gerne große Hängebrüste ) und einem dazugehörigen vollen breiten Hintern :-)
Sehr schön wäre es .........wenn ihre beiden Nippeln in höhe Ihres Bauchnablels wären :-) :-) :-) :-) :-)
Willkommen auf meinem Profil :) :)

Es folgt, das was alle hier bei Poppen lesen möchten ...eine Profilbeschreibung :-) :-) :-)

also los geht es ........

  • Männlich ( Na ja, wie so häufig hier, ca 90 % )
  • 49 years old, schlank und 185 groß ( Alt, aber, .... zur zeit kann ich mich noch ohne Gehhilfe bewegen )
  • Beruflich voll im Leben ( Luffahrt / Technik )
  • Hobbys oder Freizeitaktivitäten hab ich viele. ich Reise gerne, Natur n und meinen Gartemag ich sehr gerne, Tiere ..... ich
    mag Hunde und Katzen und mein Meerwasseraquarium :-)

    So, nun hab ich Euch genug gelanweilt. Kommen wir zu wesentlichen : Dem Sex :-) :-) :-)

    Wie der Nick teilweise aussagt :
    Also das mit dem Boy ist schon ein paar Jährchen her .....
    Aber das mit den Nylons, ist immer noch in :-)

    Natursekt NS : Ist nicht jedermanns Sache. Ich akzeptiere ( Ohne jede Diskussion ) Jeden der dies als Pervers oder wie auch immer an sieht. Dafür erwarte Ich, das die Anderen mich so akzeptieren wie ich ( bzw die Anhänger des NS Kults ) sind :-)

    BDSM : Anfänger, leicht devot.
    Nylons : Finde ich bei Frauen sehr erotisch. Habe auch ab und zu den Faible selber welche zu tragen.

Fantasien

Dürfen nur Frauen Nylons tragen und dieses geile Gefühl auf der Haut genießen ? ... smile ... suche eine nette mollige Sie die mein Faible für Nylons und NS akzeptiert. Vieles kann, nichts muß. Auch mollige Frauen können sexy sein. Wenn die Nippel auf Höhe des Bauchnabel liegen . Dann hat die Dame die Perfeckte Figur ----- Kein Persönliches Pic im Profil ... Kein Tele oder Chat ----- Ich reise gerne :-)

Ja ,da wären noch die absoluten geheimen Wünsche und Fantasien.
Selbst wenn ich mich hier selber oute bei den Damen die mein Profil besuchen. Aber ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einem feminen DWT, TV oder ( das wäre die größte Fantasie ) mit einem TS machen.

Also verurteilt mich nicht. Nehmt mich einfach so wie ich bin. Leben und leben lassen .........nobody is perfekt

Da gibt es viele......grins...........

Verurteilt mich bitte nicht zu schnell. Nur weil ich diesen fetish mit NS habe und auch, sehr gerne eine strumpfhose trage oder auch weil ich auf mollige reife damen mit großer oberweite stehe.

Jeder hier hat seinen eigenen persönlichen fetish. Alle sollten das akzeptieren. Wenn es passt .........ok.............wenn nein ............dann nein

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2023 11:37:36
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 22.11.2022 12:28:54
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Dürfen nur Frauen Nylons tragen und dieses geile Gefühl auf der Haut genießen ? ... smile ... suche eine nette mollige Sie die mein Faible für Nylons und NS akzeptiert. Vieles kann, nichts muß. Auch mollige Frauen können sexy sein. Wenn die Nippel auf Höhe des Bauchnabel liegen . Dann hat die Dame Weiterlesen… die Perfeckte Figur ----- Kein Persönliches Pic im Profil ... Kein Tele oder Chat ----- Ich reise gerne :-)

Ja ,da wären noch die absoluten geheimen Wünsche und Fantasien.
Selbst wenn ich mich hier selber oute bei den Damen die mein Profil besuchen. Aber ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einem feminen DWT, TV oder ( das wäre die größte Fantasie ) mit einem TS machen.

Also verurteilt mich nicht. Nehmt mich einfach so wie ich bin. Leben und leben lassen .........nobody is perfekt

Da gibt es viele......grins...........

Verurteilt mich bitte nicht zu schnell. Nur weil ich diesen fetish mit NS habe und auch, sehr gerne eine strumpfhose trage oder auch weil ich auf mollige reife damen mit großer oberweite stehe.

Jeder hier hat seinen eigenen persönlichen fetish. Alle sollten das akzeptieren. Wenn es passt .........ok.............wenn nein ............dann nein
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.11.2022 13:25:22
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Zuerst ein kleiner Hinweis an die Notgeilen !

----- Kein Persönliches Pic im Profil ... Kein Tele oder Chat -----Moin moin aus Hamburg :-)
So .... jetzt zu den Normalen hier :-)

Gesucht wird eine reife mollige Dame die mit meinem Fetish etwas anfangen kann. Eine mollige reife Dame mit üppigen Weiterlesen… großen Brüsten ( Sehr gerne große Hängebrüste ) und einem dazugehörigen vollen breiten Hintern :-)
Sehr schön wäre es .........wenn ihre beiden Nippeln in höhe Ihres Bauchnablels wären :-) :-) :-) :-) :-)
Willkommen auf meinem Profil :) :)

Es folgt, das was alle hier bei Poppen lesen möchten ...eine Profilbeschreibung :-) :-) :-)

also los geht es ........


Männlich ( Na ja, wie so häufig hier, ca 90 % )
49 years old, schlank und 185 groß ( Alt, aber, .... zur zeit kann ich mich noch ohne Gehhilfe bewegen )
Beruflich voll im Leben ( Luffahrt / Technik )

Hobbys oder Freizeitaktivitäten hab ich viele. ich Reise gerne, Natur n und meinen Gartemag ich sehr gerne, Tiere ..... ich
mag Hunde und Katzen und mein Meerwasseraquarium :-)

So, nun hab ich Euch genug gelanweilt. Kommen wir zu wesentlichen : Dem Sex :-) :-) :-)

Wie der Nick teilweise aussagt :
Also das mit dem Boy ist schon ein paar Jährchen her .....
Aber das mit den Nylons, ist immer noch in :-)

Natursekt NS : Ist nicht jedermanns Sache. Ich akzeptiere ( Ohne jede Diskussion ) Jeden der dies als Pervers oder wie auch immer an sieht. Dafür erwarte Ich, das die Anderen mich so akzeptieren wie ich ( bzw die Anhänger des NS Kults ) sind :-)

BDSM : Anfänger, leicht devot.
Nylons : Finde ich bei Frauen sehr erotisch. Habe auch ab und zu den Faible selber welche zu tragen.
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.05.2022 18:30:07
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
  • nylonboyhamburg
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat einen Status Update geschrieben
  • 28.04.2022 13:31:10
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Flrte mi ntten TV,s 😀
Gefällt mirxbln, Roxi6666
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 25.10.2020 10:56:04
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 06.04.2020 10:39:15
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Ignoreliste

UPS...…...hab das kennenlernen vergessen :-)

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 14.02.2020 17:44:39
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!

Smile es ist schon unglaublich lange her . Ich hatte eine Dame kennen gelernt. Unglaublich schöne lange Beine. Verpackt in schöne Nylons. War einfach nur wunderschön an zusehen ...am schluss stellte sich herraus ……..da baumelt was dazwichen :-) vielleicht kommt daher mein fetish :-)

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 04.01.2020 16:45:36
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?

Ella ………….du weißt ich liebe es sie zu tragen...………..und du weißt ich genieße das gefühl auf den beinen :-)

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 04.01.2020 16:41:30
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?

Ich glaube es gibt hier 1000 Männer mit dem fetish. Ja ich bin einer von Ihnen ……….NEIN kein DWT ...….aber ich genieße es ab und zu eine Nylon zu tragen :-) :-) :-)

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 02.01.2020 22:45:33
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Squirting extrem NS nicht mehr unter Kontrolle dabei

Eine frau die beim Orgasmuß squiertet, dein traum vieler Männer :-)

Gefällt mirthom1968magkurven, olaf_der_hengst · Thema anzeigen
nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 02.01.2020 13:19:53
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Reife Frauen begehren

Smile ………. wer entscheidet ab wann wer wie wo reif ist :-) eine 40 jährige schlanke Hausfrau …………….. ein muskulöser Handwerker im selben alter ……………….. ?
Fassen wir mal zusammen. Also reif bedeutet für mich : Eine Dame in meinem Alter. Die Figur sollte schon etwas mollig sein . Dazu ein süßer Weiterlesen… praller Hintern wäre ein Leckerbissen . Entschuldigt bitte meine ordinere Aussprache, aber wenn die Brustwarzen Ihre großen Brüsten ungefair in Höhe Ihres Bauchnabels sind...……...dann könnte mann sagen …………...die Früchte sind reif zum Ernten

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 02.01.2020 12:49:45
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Welchen Fetisch habt ihr so

Ok wenn es hier um Fetish geht, jepp ich hab auch einen :-) Ich trage sehr gerne mal eine Strumpfhose oder auch Strapse. Nein ich bin kein DWT, aber ich genieße nur ab und zu mal das Gefühl von Nylons auf meinen Beinen unter der Jeans.
Sind Strapse nur für Frauen erfunden worden ) :-) :-) :-)

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 02.01.2020 12:34:28
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Das erste man NS aber wie?

Es ist eigentlich ganz einfach. Mann sagt dem Partner ganz offen und erhlich welsche Wünsche / Phantasien Mann hat. Und wenn die Partnerin darauf reagiert, kann mann ganz langsam damit beginnen. Zum Beispiel unter der Dusche. Einfach nur zu sehen ohne Körperkontakt. Und dann sehen wie es sich Weiterlesen… weiterentwickelt.
Bei mir war es damals ein klein wenig anders. Nein ich war nicht die dominate Person die das gefordert hatte, nein es war meine damalige Lebensgefährtin die mich darum gebeten hatte. Ich gebe zu, es hat mir von mal zu mal mehr Spaß gemacht.
Und irgendwann kam die Situation, ich lag auf dem Rücken, mit dem Kopf zwichen Ihren Schenkeln …….und dann ist es halt mal anders rum passiert :-)
Und seit dem genieße ich es. Kein Muss aber eine sehr erotische Variante.

nylonboyhamburg
icon-wio nylonboyhamburg hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 03.12.2019 14:25:16
  • Mann (60)
  • Hamburg
  • Single
Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!

Minnymaus, ich glaube mehr als 100.000 Männer beneiden deinen Mann. Er hat eine Frau, die seinen Fetish akzeptiert. Und noch mehr, ER hat eine Frau die seinen Fetish liebt. DER GLÜCKLICHE :-)

Mitglieder aus der Region

  • Sporty39

    Sporty39

  • hamfi

    hamfi

  • Latino13

    Latino13

  • Herr_Merker

    Herr_Merker

  • aktivnylongeil

    aktivnylongeil

  • stute47110

    stute47110

  • DieSauRobertSmith

    DieSauRobertSmith

  • goeba

    goeba

  • Schwitti96

    Schwitti96