Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr süßen.
Ich bin ein 30-jähriges TV-Girl, bin sehr schlank, 180cm groß und habe schöne lange Beine. Davon zeige ich auch gerne so viel wie möglich indem ich sehr knappe kurze Kleider und High-Heels trage.
Aber meine absolute Schwäche sind Nylons, Strapse, Strümpfe und Strumpfhosen. Am liebsten kombiniere ich mehrere verschiedene Sachen davon gleichzeitig.

Naaa?
Interesse geweckt?
Wird da nicht schon etwas hart in der Hose

Fantasien

Ich habe gerne lange Vorspiele mit in Verbindung mit den Nylons und dafür sollten natürlich auch alle beteiligten Nylons tragen.

In meinen Phantasien habe ich sehr zärtlichen und rücksichtsvollen Sex mit mehreren TV-Girls gleichzeitig, können auch 4,5,6... sein. dann aber in geschlossener Runde im privaten Ambiente.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Bad Wünnenberg” oder unter “TV sucht ihn in Bad Wünnenberg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Nylonarsch1985
icon-wio Nylonarsch1985 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nylonarsch1985
  • Nylonarsch1985
Nylonarsch1985
icon-wio Nylonarsch1985 hat neue Fotos hochgeladen
  • Nylonarsch1985
  • Nylonarsch1985
  • Nylonarsch1985
    +5