Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo bin ein bi m dom schl.glatze .suche bi m bzw bi paare gern devot .mit hang zur Natur,Kunst, spirituelle menschen halt nett und offen.

Fantasien

Mmf......ansonsten fragt mich

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mühlen Eichsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nwm516
icon-wio nwm516 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo bin ein bi m dom schl.glatze .suche bi m bzw bi paare gern devot .mit hang zur Natur,Kunst, spirituelle menschen halt nett und offen.
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 ist in einer undefinierbaren Beziehung
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nwm516
icon-wio nwm516 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nwm516
icon-wio nwm516 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein sportlicher netter m .suche paar.frauen.mag es von sinnlich bis versaut.fragt einfach bin für fast alles offen....lieder versaut
nwm516
icon-wio nwm516 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein sportlicher netter m .suche paar.frauen.mag es von sinnlich bis versaut.fragt einfach bin für fast alles offen......bin bi
nwm516
icon-wio nwm516 hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein sportlicher netter m .suche paar.frauen.mag es von sinnlich bis versaut.fragt einfach bin für fast alles offen......
nwm516
icon-wio nwm516 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mmf......ansonsten fragt mich
nwm516
icon-wio nwm516 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nwm516

Mitglieder aus der Region

  • micha70hwi

    micha70hwi

  • Latzio

    Latzio