Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar (auch über die Bettkante hinaus) mit der/ dem ich meine Fantasien ausleben kann. Dabei lege ich besonderen Wert auf gegenseitige Sympathie und Sauberkeit. Ein gewisses Maß an Niveau sollte auch vorhanden sein.

Fantasien

Die werde ich der richtigen Person dann mitteilen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hochhalden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mon_Amour

    Mon_Amour

  • p_star

    p_star

  • Lorion35

    Lorion35

  • rugeler

    rugeler

  • schwabe1971tut

    schwabe1971tut

  • Dom52Rw

    Dom52Rw

  • Lostlover1

    Lostlover1

  • masterippo

    masterippo

  • stecher17cm

    stecher17cm