Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

So, ihr Lieben...habe bis gerade den Weihnachtsblues geschoben und nun beschlossen, das wird sich ändern !
In diesem Sinne: Frohes Fest! Und jetzt guck ich erstmal, was man hier so schreibt.... Bis dahin :)
Hoppala...das geht aber schnell hier..
Also dann schon mal ne Ergänzung: ich bin ne kleine Wuchtbrumme und würde mich freuen, einen Singlemann kennenzulernen...

Fantasien

Gaaaanz viele.....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat neue Fotos hochgeladen
  • Nussknackerin
  • Nussknackerin
  • Nussknackerin
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gaaaanz viele.....
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin hat den Profiltext aktualisiert
So, ihr Lieben...habe bis gerade den Weihnachtsblues geschoben und nun beschlossen, das wird sich ändern !
In diesem Sinne: Frohes Fest! Und jetzt guck ich erstmal, was man hier so schreibt.... Bis dahin :)
Hoppala...das geht aber schnell hier..
Also dann schon mal ne Ergänzung: ich bin ne kleine Weiterlesen… Wuchtbrumme und würde mich freuen, einen Singlemann kennenzulernen...
Nussknackerin
icon-wio Nussknackerin ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • Roseriot

    Roseriot

  • Lila1

    Lila1

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • inchutchi

    inchutchi

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • Lastlady

    Lastlady

  • Ddorferin22

    Ddorferin22