Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 42 42
Größe 170cm 169cm
Gewicht 65kg 54kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind aufgeschlossenes Paar aus Berlin und suchen auf diesem Wege ein Frau (mit bi-Neigung) für gewisse Stunden zu dritt. Auch Paare könne sich melden, wobei er aber nicht bi sein sollte. Wir sind sehr neu auf diesem Gebiet aber wir möchten unsere Erfahrungen sammeln. Spätere Dauerfreundschaft!!!


FOTO GIBTS BEI SYMPHATIE!

Fantasien

Das finden wir dann schon untereinander raus.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PaarBlnSiebi

    PaarBlnSiebi

  • mom_dad

    mom_dad

  • Lust_Freudig

    Lust_Freudig

  • HotCouple10

    HotCouple10

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • EhepaarBerlin2008

    EhepaarBerlin2008

  • Berlinerpaar35m40f

    Berlinerpaar35m40f

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • Lustberlin003

    Lustberlin003