Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo bin Rentner und suche eine liebe Frau ,ich mag sehr große Oberweite,und verwöhne gern mit der zunge,mein traum ist es mal Firsting,welche sie traut sich mal kuss

Fantasien

bin für vieles offen???

Gruppen

    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Mollig/Dick, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine reine Pimmelparaden. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt (Oder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Oster-Suchspiel 2024

Wo ist bitte Dias 7 ei Dankeschön

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Oster-Suchspiel 2024

Frohe Ostern 😘

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der sexy Adventskalender 2023

Guten Morgen weiß jemand wo die 16 ist Dankeschön

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der sexy Adventskalender 2023

Guten Morgen weiß nicht wo die 16 ist 😪

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 gefällt Mollig/Dick? NA UND?!
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Halloween-Suchspiel 2023

Hat jemand einen Tipp wo die 1 ist danke

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Halloween-Suchspiel 2023

Wer weiß wo die 1 ist danke 😘

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Halloween-Suchspiel 2023

Guten Morgen wau bin spät kann mir bitte jemand einen Tipp geben für die 1 Dankeschön und ein schön Sonntag

nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nuernberger0
icon-wio nuernberger0 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nuernberger0

Mitglieder aus der Region

  • Dickerschwanz58

    Dickerschwanz58

  • AnIsSiNaAnIs

    AnIsSiNaAnIs

  • Katerpeter003

    Katerpeter003

  • XexBrb

    XexBrb

  • Iuvare788

    Iuvare788

  • ian1805

    ian1805

  • Luzifer36001

    Luzifer36001

  • Brusi86

    Brusi86

  • michel10

    michel10