Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 58
Größe 188cm 178cm
Gewicht 95kg 68kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein nettes niveauvolles Paar von nebenan und suchen auf diesem Weg eine nette Sie oder ein nettes Paar für alle schönen Dinge des Lebens.Ihr solltet zwischen 18-40 Jahren alt sein und Gepflegtheit, Sauberkeit und Diskretion setzen wir vorraus.Wir sind keine Mehrfachkontaktler um ehrlich zu sein sind wir noch Anfänger und haben den PT noch nicht vollzogen.Wir haben aber schon Erfahrungen im Erotikkino für Paare gesammelt und das hat uns großen Spaß gemacht.Deswegen möchten wir unsere erotischen Phantasien jetzt mal mit Dir oder Euch ausleben.Wir sind aber beide nicht bi das solltet Ihr bitte berücksichtigen.
<BR><br>Na und jetzt sind wir mal gespannt, wer sich so bei uns meldet.
<BR><br>Ohne Bilder im Profil könnt Ihr euch die Mühe sparen uns zu schreiben, da wir schon gerne wissen möchten mit wem wir es zu tun haben.Also vielleicht bis bald.übrigens kann ich leider keine bilder hochladen, weshalb auch immer... :-(
<BR>sollte jemand interesse haben dann gebt uns bitte eure e.mail adresse, dann schicken wir euch umgehend welche.
<BR><br>MFG
<BR><br>U&E

Fantasien

Der Sex zu dritt oder zu viert macht uns sehr scharf.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nettespaar_40

    nettespaar_40

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46

  • NRWPAAR62

    NRWPAAR62

  • gruppensex

    gruppensex

  • Playdatefun

    Playdatefun

  • imverleih38

    imverleih38

  • 1essenerpaar

    1essenerpaar

  • britho_nw

    britho_nw