Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo,
nett das du mal reinschaust,


In meinem Nick steht ohne Tabu, dieses
sollte nicht heißen dass ich alles mache!
Sonder steht dafür das ich gerne
vieles probieren möchte. Glaube dass ich dieses Nick schlecht ausgesucht habe. Kann es leider aber nicht ändern


Es würde vieles vereinfachen wenn
das Wort Niveau hier nicht immer ein Fremdwort wäre und Gepflegtheit eigentlich selbstverständlich seien sollte

Seid einfach Real und gebe Dich so wie Du wirklich bist

Bin besuchbar


Ich habe eine Vorliebe.....es sollte nicht nur 5 min dauern und du.......??

Fantasien

vieles zu probieren

ich beiße nicht und antworte zu 100%
du muß dich nur trauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Remscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • voodoo1

    voodoo1

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • Leo400-1956

    Leo400-1956

  • Afromann199

    Afromann199

  • Hotboy82w

    Hotboy82w