Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 97kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Afrikaner
Herkunft Dominikanische Republik
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 24cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche das besondere Erlebnis mit attraktiven Damen.
Der ideale Mensch für mich Bin auf keinen Frauentyp festgelegt, aber weiche und runde Damen verwöhne ich derzeit am liebsten. Ein kleines bisschen devot kann auch nicht schaden.

Sie sollte aber auch nett, humorvoll, offen und stressfrei sein, denn eine richtige Beziehung mit allem drum und dran suche ich hier drin NICHT !

Aber viel Sexspass für beide wäre mein Wunsch - in einer gut funktionierenden Sexfreundschaft. For me a perfect date is a long evening of fun, no-strings

Fantasien

FFM

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gummersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NRWblacked
icon-wio NRWblacked ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
NRWblacked
icon-wio NRWblacked ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NRWblacked
icon-wio NRWblacked ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NRWblacked
icon-wio NRWblacked ist wieder single
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche das besondere Erlebnis mit attraktiven Damen.
Der ideale Mensch für mich Bin auf keinen Frauentyp festgelegt, aber weiche und runde Damen verwöhne ich derzeit am liebsten. Ein kleines bisschen devot kann auch nicht schaden.

Sie sollte aber auch nett, humorvoll, offen und stressfrei sein, Weiterlesen… denn eine richtige Beziehung mit allem drum und dran suche ich hier drin NICHT !

Aber viel Sexspass für beide wäre mein Wunsch - in einer gut funktionierenden Sexfreundschaft. For me a perfect date is a long evening of fun, no-strings
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat ein neues Foto hochgeladen
  • NRWblacked
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
NRWblacked
icon-wio NRWblacked hat den Profiltext aktualisiert
tall dark good looking
I'm your typical down-to-earth man, always treating people with respect and honesty. I'm the type who's willing to go fast with the body, slow with the soul. Hey there! I'm an easy going, nonjudgmental guy who's looking for new things to try out. For me a perfect date is a Weiterlesen… long evening of fun, no-strings
NRWblacked
icon-wio NRWblacked ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Ichsuchesex32

    Ichsuchesex32

  • Chris3020748

    Chris3020748

  • begierde2016

    begierde2016

  • Dickerchen45

    Dickerchen45

  • jackblack92

    jackblack92

  • werisgeil76

    werisgeil76

  • zampo1977

    zampo1977

  • baer2018

    baer2018

  • billbang

    billbang