Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein ganz normaler Mann der hofft hier ein wenig Spaß zu finden ohne das weitere Verpflichtungen entstehen sollen. Ich mag den guten,zärtlichen wie auch hemmungslosen Sex mit einer Frau und einem Paar wobei ich nicht bi bin aber auch keine Angst vorm eigenen Geschlecht habe.

Fantasien

Sex mit 2 oder mehr Frauen einem Paar und Gruppe.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • Chris85523

    Chris85523

  • aufregend500

    aufregend500

  • chips003

    chips003

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • Schlupp88

    Schlupp88

  • kabelbinder42

    kabelbinder42

  • enjoy3333

    enjoy3333

  • bremer19x6

    bremer19x6