Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 20 Jahre alter, gut aber jung aussehender junger Mann, der noch NIE Sex hatte. Einfach immer zu aufgeregt gewesen um den Schritt zu machen und deswegen jetzt auf der Suche :D Wer will mir beibringen wie es geht?

Fantasien

Weiß nicht XD ich glaub nicht dass es sinnvoll ist das Ziel beim ersten Mal zu hoch zu stecken :D

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Am Sandkopf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Disorder78

    Disorder78

  • Np1970

    Np1970

  • Gixxer_KS

    Gixxer_KS

  • Paulsucht6666

    Paulsucht6666

  • basti46ks

    basti46ks

  • anstecher

    anstecher

  • Putenbrust95

    Putenbrust95

  • MitGlied

    MitGlied

  • Vögeln69

    Vögeln69