Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gute Frage.... ich bin einfach ich und denke ziemlich normal mit normalen Vorstellungen.

Fantasien

Habe keine besonderen Vorstellungen oder Wünsche..... einfach jemanden finden mit dem man auf längere Zeit etwas anstellen kann. Mit allem was dazu gehört aber ohne Verpflichtungen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Öhringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Apollo8402

    Apollo8402

  • joggibineuhn

    joggibineuhn

  • MrBalls33

    MrBalls33

  • steffenl2

    steffenl2

  • daniel18833

    daniel18833

  • hthoms

    hthoms

  • ciavadur

    ciavadur

  • waldmimosa

    waldmimosa

  • tillboy

    tillboy