Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe es eine Frau von oben bis unten zu entdecken. Ich bin für fast alles offen, wie ihr auch an meinen Vorlieben und Abneigungen erkennen könnt. Wenn ihr mir schreiben wollt dann bitte mit vernunft, die nicht anspruchsvollen Texte werden von mir ignoriert da ich mit diesen absolut nicht`s anfangen kann. Also nehmt euch etwas Zeit beim schreiben, ich tue genau das gleiche bei euren Profilen. Ach und es wäre nett wenn ihr sie auch mal bewerten würdet, denn dafür ist die Bewertung auch gedacht um aus zu drücken was ihr von dem jeweiligen Profil haltet. Naja viel Spaß bei weiterm...
P.S. Da ich hier nun schon mehrere Monate auf der suche nach leuten aus meiner Gegend bin, musste ich zum bedauern fest stellen das hier absolut nix los ist (zumindenst in dieser Stadt). Dieser Account wird also nicht mehr abgerufen.

Fantasien

Geheim und wenn ihr sie wissen wollt muß Sympathie mit im Spiel sein!!! Denn sonst wüsste sie ja jeder.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • uwipopp

    uwipopp

  • freddy986

    freddy986

  • derleckerlecker

    derleckerlecker

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • Kai246591

    Kai246591