Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich pflege gerade das Profil neu ein, die Daten von mir sind in der linken Seite für einen ersten Eindruck bereits zu sehen. Alles andere kommt in dieser Woche hier online, gebe mir etwas Zeit ...

Fantasien

Folgt ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nordseebär274
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 ist wieder single
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 ist wieder single
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat den Profiltext aktualisiert
Ich pflege gerade das Profil neu ein, die Daten von mir sind in der linken Seite für einen ersten Eindruck bereits zu sehen. Alles andere kommt in dieser Woche hier online, gebe mir etwas Zeit ...
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat den Profiltext aktualisiert
Wir pflegen gerade unser Profil neu ein, die Daten von uns sind in der linken Seite für einen ersten Eindruck bereits zu sehen. Alles andere kommt in dieser Woche hier online, gebe uns etwas Zeit ...
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordseebär274
icon-wio Nordseebär274 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • alligatoah837

    alligatoah837

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • Newtim30

    Newtim30

  • Msoldier

    Msoldier

  • uwipopp

    uwipopp

  • whv68

    whv68