Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mein Lebensmotto ist:Carpe Diem & Carpe Noctem...
Wenn nicht jetzt, wann denn...?
;-))

Ich liebe es Frauen mit meiner Zunge, Händen zu verwöhnen und heiss zu machen und suche hier auf diesem Wege unkomplizierten hemmungslosen Sex!!!
Ich gehe gerne in die Sauna und wer weiss, vielleicht gehen wir ja mal zu zweit oder dritt...?

Würde mich über Fragen sehr freuen, sie werden auch 100% ehrlich beantwortet...

Deskretion bei Treffen ist dabei völlig klar...

Bis dann...

Fantasien

Fragt mich doch einfach mal...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Biglong

    Biglong

  • kielbi39

    kielbi39

  • Misterkiel39

    Misterkiel39

  • cockstar76

    cockstar76

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • Berlin_latin25

    Berlin_latin25

  • Devilsmerlin

    Devilsmerlin

  • funnymike65

    funnymike65

  • Frank7333

    Frank7333