Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 96kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche nettes Paar oder eine liebe Frau zum kennenlernen und mit niveau Spaß haben.
Alles was uns gemeinsam Freude bereitet, sollten wir mal ausprobieren. Wichtig ist doch, dass es uns viel "Lust" bereitet...:-)
Einfach erst mal ungezwungen kennenlernen und mal sehen was daraus wird!
Viele Grüße
Wolfgang

Fantasien

Sehr viele, finde es heraus!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • blackstory

    blackstory

  • upuupu

    upuupu

  • kj253

    kj253

  • sweetboy21ks

    sweetboy21ks

  • tisch6

    tisch6

  • knuell23

    knuell23

  • tomeichel

    tomeichel

  • Leckegern48

    Leckegern48

  • Mr_jAck

    Mr_jAck