Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Mädels,
ich suche die Abwechslung für zwischendurch. Ich liebe reife Frauen die wissen was sie wollen und den Sex in vollen zügen geniessen können. Ich gehe einer geregelten Arbeit nach, kann aber meine Freizeit selbst einteilen. Bevorzugt kommen Treffen Tags über in Frage, aber gelegentlich läßt sich auch über Nacht was arrangieren. Ich bin durchaus ansehnlich, aber auch in einer festen Beziehung. Das soll auch so bleiben, daher ist absolute Diskretion geboten und gefordert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Viernheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Esnick

    Esnick

  • FRAUENREITER

    FRAUENREITER

  • wulfweinand

    wulfweinand

  • justforfun2707

    justforfun2707

  • cengooo66

    cengooo66

  • kleener_knackarsch

    kleener_knackarsch

  • joko222

    joko222

  • Frischzelle

    Frischzelle

  • TheNorthafricans

    TheNorthafricans