Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Deepthroat Meisterin, Kehlenfick bis zum Anschlag mit wirklich jedem Schwanz!!!
überzeugt euch selbst!

Das bin ich...eine kleine, devote, versaute, dauer geile Deep throat Expertin...

Bei ernst gemeinten Absichten und wenn ich der Meinung bin, ihr seid es wert, meine goldenen Dienste in Anspruch zu nehmen, gebe ich euch gerne meine Handy Nummer.
Der erste Kontakt findet ausnahmslos hier statt, alles weitere wie Zeit und Ort,wird dann persönlich übers Handy geklärt.

Schreibt mir oder ruft mit Nummer an.

Belästigt mich nicht, akzeptiert meine Tabus Widerspruchslos und sämtliche Diskussionen über Preise sind fehl am Platz, ich bin weit darüber hinaus,jeden Cent wert und hab handeln wie auf einem Basar nicht nötig und werde auch nicht darauf eingehen.

Anstand und Sauberkeit sollten eigentlich selbstverständlich sein.

!!nur ernst gemeinte Anfragen!!

Wer auf die schnelle 0815 Nummer scharf ist, braucht sich erst gar nicht zu melden.

Es werden auch keine 100 Bilder und Videos geschickt und es gibt auch keine "nur mal kennenlernen" treffen.

Kuscheln und küssen gibt's von mir nicht, Geborgenheit und Liebe kann man nicht kaufen.

Zuckerbrot und Peitsche...auf die Mischung kommt es an...



Motto: ich kann zwar nicht jeden Schwanz blasen, aber ich finde ich sollte es zumindet mal versuchen

Fantasien

Blowbang mit 15 Schwänzen

Deepthroat,dom/sub..hardcore dirty talk & ov & gv, extrem,Gesichtsbesamung, slaps & spitting...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Mitglieder aus der Region

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • MariaSupport

    MariaSupport

  • Amelie24

    Amelie24

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • p37

    p37

  • engelkati202

    engelkati202

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly