Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 64kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Studiere und genieße mein Single-Leben zur Zeit prächtig. Prinzipiell stehe ich solchen Onlinedating-Seiten kritisch gegenüber. Mein Fall ist es eher sich real kennen zu lernen. Da weiß man gleich woran man ist.
Hier bin ich primär um mal einen neuen, unkomplizierten Weg für Kontakt zu haben. Ich suche definitiv nichts für länger, was nicht heißt, dass bei Sympathie mehrere Treffen im Rahmen einer "Affäre" ausgeschlossen sind. Ganz grundsätzlich sollte die Chemie zudem schon stimmen. Ich verschwinde nicht mit allem direkt im Bett ;)
Du solltest deinen Körper mögen. Völlig ungepflegt ist für mich ein No-Go. Sonst bin ich so ziemlich offen für alles und halte Beschränkungen sowieso für sinnlos.

DU siehst das alles so ähnlich? Dann schreib doch einfach mal ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

noord90
icon-wio noord90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.07.2013 12:23:22
  • Mann (34)
  • Gießen
  • Single
  • noord90

Mitglieder aus der Region

  • Mittehessen

    Mittehessen

  • 28Finn

    28Finn

  • ak329

    ak329

  • LutzSan

    LutzSan

  • TheBigOneAmerican93

    TheBigOneAmerican93

  • davinho

    davinho

  • Spitz84

    Spitz84

  • volkan76

    volkan76

  • höhepunkt715

    höhepunkt715