Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin hier ganz entspannt auf der Suche nach diskreten Bekanntschaften. Mich selber würde ich als humorvoll, gelassen und gepflegt beschreiben. Ich hab auch mehr zu sagen als "treffen?" Bin offen für relativ viel und auch nicht abgeneigt mal was völlig neues zu probieren.

Ich bin sogar flexibel und kann, wenn du möchtest aufs reden verzichten aber bin auch in der Lage mit dir eine normale Unterhaltung zu führen ;-)

Fantasien

hab ich 100%

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüneburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Noki86
icon-wio Noki86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.03.2017 10:25:57
  • Mann (38)
  • Lüneburg
  • Single
Noki86
icon-wio Noki86 hat ein Thema in In der Partnerschaft erstellt
Keine Lust auf Sex bei Schwangerschaft
Was haltet ihr davon oder könnt dazu oder könnt als Frau dazu was sagen?
Ein Kumpel von mir beklagte sich vor kurzem darüber das sexuell bei Ihm und seiner Freundin seit sie schwanger ist komplett Funkstille ist.
Klar sind Frauen in der Schwangerschaft ständig in einem hormonellen hoch-tief (vor Weiterlesen…allem am Anfang) aber mittlerweile ist sie im 7. Monat und hat überhaupt keine Lust mehr. Vorher war das alles anders und der Sex war regelmäßig und gut.
Das es mal phasenweise nicht läuft wenn SIE schwanger ist würd ich auch unterschreiben aber so 0,0% versteh ich irgendwie nicht....
Gelöschtes Profil vielleicht hat sie auch keine lust mehr weil sie das gefühl hat, dass er sich zu wenig um das kind im bauch kümmert.
vielleicht hat sie auch keine lust mehr weil sie das gefühl hat, dass er sich zu wenig um das kind im bauch kümmert.
Gefällt mir 13.04.2016 15:58:32
SinnlicheXXL
SinnlicheXXL Seit ich weiß, wie unglaublich sich hormonelle Einflüsse auswirken können, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es an der hormonellen Umstellung liegt! Möglicherweise hat die Frau auch ein Problem mit ihrem verändertem Körper oder eine unbewusste Sorge um das Kind, aber daran könnte man arbeiten. Weiterlesen… Wenn es aber so ist, dass ihr Hormone nicht mehr ausbalanciert sind, dann kann das von einem Tag auf den anderen zu komplettem Libidoverlust führen. Die einen Frauen werden durch die veränderte Hormonlage gewissermaßen dauergeil, die anderen lustlos - das kann niemand steuern! Dass man in der Schwangerschaft durch gezielte Hormongaben gegensteuern kann, glaube ich eher nicht.
Da hilft dir nur ein offenes Gespräch und wenn das zu nichts führt, do it yourself! Ach ja, ich vergaß... du hast dich ja hier angemeldet... Ähem - Betrug während der Schwangerschaft nehmen viele Frauen sehr, sehr übel! Zurecht!!!
Gefällt mir · 13.04.2016 15:38:03
Gelöschtes Profil ich war in der schwangerschaft dauergeil auf meinen partner ich war in der schwangerschaft dauergeil auf meinen partner
Gefällt mir 13.04.2016 12:36:33

Mitglieder aus der Region

  • lg34passiv

    lg34passiv

  • Harleyman2

    Harleyman2

  • Fext99

    Fext99

  • Auchgeil

    Auchgeil

  • HamburgKiter43

    HamburgKiter43

  • KrebsBube61

    KrebsBube61

  • waverider08

    waverider08

  • MrNovember1811

    MrNovember1811

  • nono96

    nono96