Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Mann dem Vertrauen und die Chemie zueinander sehr wichtig ist. Ich gehe auch ehr mit einem Lachen durchs Leben da meiner Meinung nach das Leben heutzutage ernst genug ist. Es wäre schön hier eine Dame oder ein Paar kennenzulernen mit man einfach mal dem Alltag entfliehen kann bzw zusammen "Spaß" haben kann. Daher wäre es schön sich einfach mal übers Schreiben hier etwas kennen zu lernen und dann kann man einfach schauen was sich draus entwickelt.......oder auch nicht.

Fantasien

Naja ich sag mal so........wer hat die nicht oder. :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Neustadt an der Saale. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Schmoe85

    Schmoe85

  • KG2017

    KG2017

  • schlanker123

    schlanker123

  • volopte1

    volopte1

  • boy840011

    boy840011

  • Nachtkautz0011

    Nachtkautz0011

  • stechi_90

    stechi_90

  • Schacka

    Schacka

  • dandy0070183

    dandy0070183