Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich probiere auch gerne aus.

Fantasien

In meinem Kopfkino läuft immer ein gutes und abwechslungsreiches Programm. Da gibt es nur ganz wenige Wiederholungen. Für jede ist etwas dabei.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nobo00
icon-wio nobo00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nobo00
icon-wio nobo00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nobo00
icon-wio nobo00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nobo00
icon-wio nobo00 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nobo00
nobo00
icon-wio nobo00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nobo00
icon-wio nobo00 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nobo00
nobo00
icon-wio nobo00 ist wieder single
nobo00
icon-wio nobo00 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nobo00
icon-wio nobo00 hat den Profiltext aktualisiert
Bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich probiere auch gerne aus.
nobo00
icon-wio nobo00 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
In meinem Kopfkino läuft immer ein gutes und abwechslungsreiches Programm. Da gibt es nur ganz wenige Wiederholungen. Für jede ist etwas dabei.
nobo00
icon-wio nobo00 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Was sind euere favorisierten Fetische ?

Atemnotspiele finde ich extrem geil auch wenn es nur wenige Frauen mögen.

nobo00
icon-wio nobo00 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Was sind euere favorisierten Fetische ?

Ich liebe schöne gepflegte Frauenfüße.

nobo00
icon-wio nobo00 hat einen Status Update geschrieben
Als nicht zahlendes Mitglied kann ich leider keine Neulinge anschreiben. Sorry, würde mich sonst melden
nobo00
icon-wio nobo00 hat den Profiltext aktualisiert
185 cm groß, schlank (75 kg) u. sportlich. Bin Anfang 50 und habe noch meine ganzen Haare. Dunkle Augen. Unterhalte mich gerne über alles Mögliche.

Mitglieder aus der Region

  • Kerl4300

    Kerl4300

  • Knebelbonn

    Knebelbonn

  • tiliqua2014

    tiliqua2014

  • mrburns1

    mrburns1

  • Shasaar

    Shasaar

  • hurtcore

    hurtcore

  • manni5

    manni5

  • Fibu68

    Fibu68

  • Starlight007

    Starlight007