Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

erfahren, loyal, leicht erregbar, kein spinner, alleinerziehend und den rest frag einfach

Fantasien

Fantasien fast alle erlebt aber gerne noch mal und wünsche gibt es noch einige aber auch hier einfach fragen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Büdelsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nobby2122
icon-wio nobby2122 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nobby2122
icon-wio nobby2122 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
nobby2122
icon-wio nobby2122 hat den Profiltext aktualisiert
erfahren, loyal, leicht erregbar, kein spinner, alleinerziehend und den rest frag einfach
nobby2122
icon-wio nobby2122 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien fast alle erlebt aber gerne noch mal und wünsche gibt es noch einige aber auch hier einfach fragen
nobby2122
icon-wio nobby2122 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nobby2122
nobby2122
icon-wio nobby2122 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jaattacke

    Jaattacke

  • Thunder-rd

    Thunder-rd

  • funsize

    funsize

  • Rammelschwein1994

    Rammelschwein1994

  • knudii

    knudii

  • Nordisch_B_I_G

    Nordisch_B_I_G

  • yoyoreal

    yoyoreal

  • sh45mann

    sh45mann

  • Yourslave23

    Yourslave23